Hallenkreisrunde

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte konnten wir eine E-Mädchen-Mannschaft (Jahrgänge 2003 bis 2006) in die Hallenkreisrunde melden. Da wir die einzige E-Mädchen-Mannschaft im Fussballkreis Schleswig-Flensburg sind, traten unsere Mädchen im Kreis Nordfriesland zu zwei Runden in Niebüll an.
Am Ende stand mit nur einer Niederlage ein guter vierter Platz, punktgleich mit dem Drittplatzierten, zu buche.
Zum Abschluß der Hallensaison fuhren wir dann am 01.03.2014 noch zu einem Einladungsturnier nach Viöl. Hier wurden wir am Ende mit drei Siegen und zwei Unentschieden Zweiter, punktgleich mit dem Sieger und amtierenden Hallenkreismeister aus Langenhorn.
Besonders an diesem Turnier war die Tatsache, dass wir mit zwei frisch spielberechtigten Spielerinnen, ohne Spielerfahrung, angetreten sind, die ihre Sache gleich richtig gut gemacht haben, wie das Ergebnis beweist.
So wollen wir weitermachen!!


 

Euer Trainer,

Thorsten.

Aktuelle Seite: Home Mannschaften E-Juniorinnen Hallenkreisrunde